Zum ersten Mal

Zum aller ersten Mal haben Martina, Reiner und ich das Dorf für einen Pressetermin im Garten ausgelegt und was soll man sagen, es ist immer wieder ein tolles Ergebnis, es in irgendeiner Art und Weise zusammenzusetzen. Und jedesmal entsteht ein neues Dorf.

 

 

Wir haben zwar noch nicht das erreicht, was wir gerne hätten für unseren Weltrekord, aber das ist uns auch völlig egal, denn der Weltrekord ist bei uns nur die Nebensache. Für uns zählt es, dass wir im August viel Geld für die Kinderhospize zusammen bekommen . Alleine das, was auf dem Bild zu sehen ist, ist die Arbeit von 5 Monaten und gute 30 qm. 

20.5.17 08:47

Letzte Einträge: Iaaaaa und Muhhhhhhhhhh.

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AndreaBastelmaus / Website (22.5.17 18:43)
ich bin von eurer Idee begeistert. Das sieht ja schon jetzt so toll aus. Meine Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße AndreaBastelmaus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen