Wir wachsen und wachsen

Hallo ihr lieben stillen Mitleser und Besucher

Ja ich weiß, lange nicht mehr über den neusten Stand geschrieben, aber jetzt möchte ich euch darüber informieren, dass wir extrem gewachsen sind und so langsam aber sicher bekomme ich Platzmangel hier.

Somit mache ich mich grade auf die Suche nach geeigneten Räumen, wo wir das Dorf erst einmal unterbringen,  natürlich aufgebaut und lagern können.

Das ist leider hier nicht so einfach. Obwohl viel frei steht, ist zurzeit keiner bereit, uns etwas für den guten Zweck zur Verfügung zu stellen. Aber ich bleibe am Ball.

Doch nun folgen ein paar neue Impressionen vom Dorf.

Schließlich wollt ihr ja das Dorf sehen und nicht meinen langweiligen Text.

Aber trotzdem die Neuigkeiten zuerst:

·         Wir haben eine Zeitung, das Häkelhausener Wochenblatt

·         Unsere Mitgliederzahl ist gestiegen

·         Das Auslegedatum 19. und 20. August steht fest

·         Deichbeschauung erfolgt diesen Monat.

·         Falls es regnen sollte, wird Plan B ausgearbeitet

·         Unser Bürgermeister wird mit dabei sein

·         Und noch viele weitere Neuigkeiten wird es von uns geben

Hier Hier nun einige Impressionen aus dem Dorf:


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

So nun genug mit dem Einblick, sonst bleibt für den  nächsten Eintrag nichts mehr über. Dann folgen Bilder von dem ausgelegten Dorf. Also seid gespannt

4.5.17 08:50

Letzte Einträge: Iaaaaa und Muhhhhhhhhhh.

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (5.5.17 10:17)
Hallo!
Das finde ich originell!
L.G. mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen