Zum ersten Mal

Zum aller ersten Mal haben Martina, Reiner und ich das Dorf für einen Pressetermin im Garten ausgelegt und was soll man sagen, es ist bleibt immer wieder ein tolles Ergebnis es in irgendeiner Art und Weise zusammen zusetzen. Und jedesmal entsteht ein neues Dorf.

 

 

Wir haben zwar noch nicht das erreicht was wir gerne hätten für unseren Weltrekord aber das ist uns auch völlig egal, denn der Weltrekord ist bei uns nur die Nebensache. Für uns zählt es das wir im August viel Geld für die Kinderhospize zusammen bekommen . Alleine das was auf dem Bild zu sehen ist,ist die Arbeit von 5 Monaten und gute 30 qm. 

1 Kommentar 20.5.17 08:47, kommentieren

Werbung


Wir wachsen und wachsen

Hallo ihr lieben stillen Mitleser und Besucher

Ja ich weiß lange nicht mehr über den neusten Stand geschrieben, aber jetzt möchte ich euch darüber informieren das wir extrem gewachsen sind und so langsam aber sicher bekomme ich Platzmangel hier.

Somit mache ich mich grad auf der Suche nach geeigneten Räumen wo wir zu einem das Dorf erst einmal unterbringen  natürlich aufgebaut und lagern können.

Das ist leider hier nicht so einfach. Obwohl viel frei steht, ist zurzeit keiner bereit uns etwas für den guten Zweck zu Verfügung zu stellen. Aber ich bleibe am Ball.

Doch nun folgen ein paar neue Impressionen vom Dorf.

Schließlich wollt ihr ja das Dorf sehen und nicht meinen langweiligen Text.

Aber trotzdem die Neuigkeiten zuerst:

·         Wir haben eine Zeitung das Häkelhausener Wochenblatt

·         Unsere Mitgliederzahl ist gestiegen

·         Das Auslegedatum 19 und 20 August steht fest

·         Deichbeschauung erfolgt diesen Monat.

·         Falls Regnen sollte, wird Plan B ausgearbeitet

·         Unser Bürgermeister wird mit dabei sein

·         Und noch viele weitere Neuigkeiten wird es von uns geben

Hier Hier nun einige Impressionen aus dem Dorf:


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

So nun genug mit dem Einblick, sonst bleibt für den  näcshten Eintrag nichts mehr über. Dann folgen Bilder von dem ausgelegten Dorf. Also seid gespannt

1 Kommentar 4.5.17 08:50, kommentieren